…I’ve been here for years

Auch wenn es (mal wieder) etwas länger gedauert hat, als erwartet, ist die  Werbepräsenz nun wieder in den weiten des Internets unterwegs. Im Moment ist alles noch relativ leer, da mir die alten Beiträge verloren gingen (Backups retten Nerven) und ich zeitgleich an neuen Serien arbeite. Die nächsten Wochen werden nach und nach einige Fotostrecken aber auch ein paar Reportagen veröffentlicht werden. Derweil habe ich aber schon 3 Fotostrecken für euch im Petto. Beschriftungen sind ebenfalls noch nicht überall vorhanden, kommen hier ebenfalls ASAP. 

Manicomi di Italia

Die verlassenen Neuropsychiatrien Italiens

 In Fenim

Europas Gotteshäuser im Verfall

Crowded

Gesehen und gesehen werden, auf den Bretten die einst die Welt bedeuteten.

one minute of fame
one minute of fame

Ich wünsche euch viel Spaß beim reinschauen.  

Cheers

Andy